Infidelium 4 – Die Große Schlacht

Datum: 2013-07-05 (Fr) bis 2013-07-07 (So)
Location: Bayern, Passau, Eging am See
Orga: Feueradlerorga
Anwesende Spieler (Charaktere): Michael (Martius), Dominik (Quendan), Stefan (Johan)
Anwesende Freunde: Das Pantherbanner, Die Lukulltistische Kampfküche, Skaldi & Co

Zusammenfassung:
Wir reisen ein weiteres Mal durch das Land Alauven und finden dort kriegsähnliche Zustände vor. Der ehemalige Herzog des Landes (dessen Hochzeit wir vor 2 Jahren als wir hier waren wohl am Rande nur mitbekommen haben) hat sich losgesagt und ist wohl einen Pakt mit einem Dämon eingegangen, denn er lässt Krichen verbrennen und Priester „des Eynen“ verfolgen. Wir schlagen unser Lager beim neu ernannten Oberst-Herzog auf und unterstützen ihn, genau so wie unsere Freunde des Pantherbanners und der lukulltistischen Kampfküche, in dieser Lage. Durch ein magisches Portal nahe unseres Lagers stiftet der Dämonenpaktierer immerwieder Unruhe – Quendan versucht durch zahlreiche Analysen des Portals Herr zu werden, mit mäßigem Erfolg. Johan wird von einem Pfeil schwer verletzt, der befreundete Medicus des Pantherbanners kann ihn jedoch operieren und retten. Militärisch jedoch kann unsere Seite letztendlich den Sieg erringen, aber der Paktierer leider nicht dingfest gemacht werden.