Orkkriege 4 – Der Orkenhort – Die Rückkehr der freien Völker

Datum: 2012-09-20 (Do) bis 2012-09-23 (So)
Location: Bayern, Königsdorf, Hochlandlager
Orga: Kreuz der Tapferen
Anwesende Spieler (Charaktere): Michael (Martius), Dominik (Anjun), Stefan (Johan), Becky (Kalika), Alex (Elena), René (Aidan Parinor), Corinna (Lilith Adder)
Anwesende Freunde: Die Dreiunddreissigste, Dschellef der Magier

Zusammenfassung:
Wir finden uns wieder an der Aller ein um das Land von den Orks und Lord Mordrag zu befreien. Die ersten Angriffe enden mit einem Rückzug und unser Freund Jiro der Ritter des Kreuz der Tapferen wird gefangen genommen und wie sich später herausstellt getötet. Nicht nur wir sind betroffen, auch der Himmel kann nicht mehr mit dem Weinen aufhören. Im Angesicht dieses Verlustes wagen wir das unmögliche und versuchen das Ruder zumindest einwenig herumzureissen. Mit einem kleinen Trupp, bestehend aus Leuten von der 33ten und dem Magier Dschellef wagen wir uns in die Höhle des Löwen, kämpfen uns durch die Tunnel und können den untoten Nekromanten töten, bevor er zur vollen Macht kommt. Im Rausch dieses Sieges wagen wir uns mit der 33ten heimlich ins feindliche Lager um dort auch Lord Mordrag zu stellen. Dieser ist uns leider überlegen, lässt sich aber auf Verhandlungen ein und übergibt uns seine Tochter als Pfand, dass er das Land ab jetzt gut führen wird. Die 33te nimmt sich des Kindes an und reist noch im Morgengrauen ab.