Hellersbrunn 3 – Man erntet was man sät

Datum: 04.09.2015 – 06.09.2015
Location:  Pyrbaum
Orga: Agu Caras
Anwesende Spieler (Charaktere):  Michi (Martius), Dominik (Anjun), Becky (Yasmina), Stefan (Johan), Michele (Argus)
Anwesende Freunde:  Basti (Leomar), Artur (Erik)

Zusammenfassung: 

Wir unterstützten die Fraktion der „Damen“ und ihre Kandidatin Adele in der Wahl zum Dorfschulzen von Hellersbrunn. Durch unsere tatkräftige Hilfe, wo wir versuchten zwei Morde aufzuklären, die Geschichte Hellersbrunns niederzuschrieben, etliche Relikte sammelten, einen Philosophie-Wettbewerb gewannen (Yasmina) und noch vieles mehr, gewann Adele auch die Wahl. Sie wurde von der örtlichen Adeligen Naftail von Hellersbrunn zur Schultheißin erhoben und die Angehörigen von Greifenwehr erhielten zum Dank Jagd-, Wege- und diverse Sonderrechte für Hellersbrunn.
Auch konnten wir drei neue Gefährten bzw. Heuerlinge für Greifenwehr gewinnen: Argus, Leomar und Erik, die alle drei tatenreich und löblich für unsere Baronie stritten!